Einzigartige Produkte
Europäische Hersteller
Keine Massenware
Kostenloser Versand ab 50 €

Beske Betonfeuer 'Taal' (Ø 25 cm - Variante 3)

Dieses Betonfeuer in puristischer zeitloser Optik wurde für die Ewigkeit entwickelt, da es unendlich wiederaufgefüllt werden kann. Die meisten Kerzen brennen nicht komplett ab, so dass Wachsreste übrig bleiben. Das Betonfeuer ist die perfekte Lösung um Kerzenreste weiter zu verwerten.  Der natürlich abbaubare Dauerdocht verwandelt Kerzenreste in eine echte Lagerfeueratmosphäre. 

Gegossen wird das Betonfeuer aus massivem Beton. Beton ist der meistgenutzte Baustoff der Welt. Doch für den privaten Gebrauch wird er kaum verwendet. Zu Unrecht, denn das Material hat viele positive Eigenschaften. Beton ist widerstandsfähig und langlebig, zudem ist er in zahlreichen variablen Gebieten einsetzbar.

Unendliche Nutzung durch Dauerdocht

Das Besondere an dem Betonfeuer von beske ist der Docht. Anders als eine gewöhnliche Kerze erzeugt dieser eine große, wohlig flackernde Flamme, fast wie bei einem Lagerfeuer. Füllen Sie den Brennkörper einfach mit Kerzen- oder allen anderen Wachsresten wieder auf. Dazu das Wachs einfach ein wenig abbrennen lassen und die Reste in das bereits geschmolzenen Wachs hineinlegen. Der Docht ist durch seine besondere Struktur extrem langlebig und kann bis zu 10 Jahre Licht spenden.

Hergestellt in Handarbeit - Made in Germany

beske steht für extrem hohe Qualitätsansprüche. Jedes Betonfeuer wird handgegossen, weiterverarbeitete und letztendlich mit viel Liebe zum Detail fertiggestellt. Jedes Exemplar erhält dadurch den unverkennbaren Stempel der Beske-Manufaktur.

Nachhaltigkeit in der beske Manufaktur

Beton ist ein sehr ökologischer und nachhaltiger Baustoff. Die Beske-Manufaktur setzt ein großes Augenmerk auf Nachhaltigkeit. So werden nur qualitativ hochwertigste Materialen verwendet. 

Zusammengefasst

Wetterfest

Erhältlich in drei Varianten:
schmaler Rand
breiter Rand
zylindrische Form

Made in Germany

Hergestellt aus Beton
 - dem ökologischer und nachhaltiger Baustoff

Handgemacht

unendlich wiederauffüllbar mit Wachsresten von Kerzen

Bewertungen